Aufzeichung vom Traffic aus}m Internet

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von bosk1111, 19. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bosk1111

    bosk1111 ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,

    ich hab nur eine ganz kurze Frage:

    Und zwar: Ich hab daheim eine DSL-Flatrate von der Telekom. Ins Internet gehe ich über einen SMC DSL-Router.

    Ich hab zwar als Telekom-Tarif die DSL-Flatrate, aber dennoch würde mich wirklich interessieren, was ich im Monat an Traffic verursache.

    Kenn ihr irgendein Tool, dass praktisch meinen Traffic herausfiltert, was beim Surfen, beim Downloaden und beim Internetradio entsteht ?

    Danke euch im Vorraus

    markus
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    2 mail von pc-welt hab ich schon bekommen,die mir eine antwort von dir meldeten,sammelst du nur "dumme antworten"?,sprich möglichst viele meldungen vorweisen,oder kommt auch mal was produktives von dir?
     
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    wenn du als suchbegriff"volumenzähler"eingibst,dann klappt es
     
  4. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Der Link weist aber noch auf die alte Version 3.0 hin, ab der diese Funktion eingeführt wurde.
    Es gibt aber jetzt schon die 4.0:
    http://t-online.t-online.de/t-on/down/trei/ar/CP/ar-tdsl-speedmanager-win.html

    Mfg Manni
     
  5. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    frag google,die wissen das
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen