Augenkrebs!

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Rino, 3. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rino

    Rino Byte

    Registriert seit:
    21. September 2000
    Beiträge:
    70
    Ich weiss nicht, welcher Design-Fachmann hier seine Finger dran hatte, aber mich würden meine Kunden bei so einem Pfusch verlassen.... :eek: :eek: :eek:
    Ich dachte erst, ich hab Augenkrebs, aber das Design soll wohl wirklich so sein... was soll das eigentlich, das ich rund ein Drittel des Fensters in diesem 'sagenhaften' Olivgrün habe?!? :aua:
    Da hat man nen großen Monitor und kann trotzdem nur die Hälfte nutzen... *scrollscroll*

    PCWelt, Ihr machts einem echt schwehr Euch treu zu bleiben! :motz:
    Ich habe das Abonement bei Euch gekündigt, da die IDG das mit den Rechnungen und Lieferungen net so ganz gepeilt hat und mir Eure Qualität der Artikel im Laufe meiner Abonementszeit immer schlechter wurden....
    Jetzt muss ich Augenschädigungen befürchten :D, wenn ich das neue Design hier sehe und soll auch noch 3,99 Euro/Monat dafür bezahlen, dass ich die 'Kriterien der Tests' so anpassen kann, dass man überhaupt was mit anzufangen weiss....? :kotz:
    Bei nem Jahresbeitrag von 41,88 Euro/Jahr kann ich nur sagen http://people.freenet.de/abzuch/L0rn.swf und nein, danke!

    Bleibt zu hoffen, dass das Angebot nicht oder nur wenig genutzt wird :madcat: !!

    Achja: Das auch Ihr endlich erkannt habt, dass es schönere Möglichkeiten gibt, ein Forum zu betreiben (Smilies und Co) lässt mich doch etwas hoffen - auch wenn die Kinderkrankheiten wohl noch etwas dauern werden. Aber spätestens dann, wenn es 99% läuft (wer schaft schon 100 :confused: ) wirds auch kostenpflichtig, da bin ich mir sicher! :mad:

    Greez ein EX-PCWelt Fan & Leser....
    Rino
     
  2. NikolaiG

    NikolaiG Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    27
    Was aber dennoch nicht gegen eine dynamisch in der Breite skalierende Tabelle (also Prozentangaben) sprechen würde :D

    Aber, daran gab es hier schon genug Kritik: Geändert hat sich daran bis jetzt nichts - auch wenn vor allem das Forum diese Änderung nötig hätte.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich arbeite bei 1600x1200! Im Rechten Teil des Monitors läuft Miranda, WinDVD u.s.w

    Da passt die Auflösung des Forums schön in die Linke Hälfte des Bildes ;)
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.965
    Die Sache mit dem verschenkten Platz im Browser sagt mir auch überhaupt nicht zu!

    Eine Webseite stur auf eine 800x600-Auflösung zu optimieren anstatt das ganze dynamisch zu gestalten, ist einfach nicht zeitgemäß finde ich.

    Normalerweise surfe ich mit 1152x864, da ist ja wirklich fast der halbe Bildschirm leer :-(

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen