1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Auktionshäuser, Ärger Unmut und mehr

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von The_Matrix, 28. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute,
    egal um welches Forum es sich handelt. Wenn es um Auktionshäuser geht, sind viele genervt von dem einen grössten Aukt.Haus derzeit! Die Meldungen sind immer ähnlich: Zu hohe Gebühren, Service mies, jedoch keine Alternativen.
    Dabei wird aber vergessen das jedes Unternehmen sehr winzig und klein anfängt.
    Aber es gibt zB. atrada.de oder

    http://www.bigtra.de (ein Projekt von Schülern! wirklich TOLLES Design und hat meiner Meinung nach Potential, ich hoffe es wird ein grosser Erfolg die hätten es sich wirklich verdient! )

    Also wer wirklich Alternativen will kann innerhalb von wenigen Minuten wechseln, wenn von 10000 Leuten nur ein paar 100 wechseln hat sich schon viel getan...
    nur ein Denkanstoss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen