aulagerungs dateien

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Isildur, 27. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Isildur

    Isildur Byte

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    85
    also ich habe vor auf meinem pc zusätzlich zu xp mandrake zu installieren
    der eingebaute partitionsmanager kann die partition allerdings nicht verkleinern da sie zu fragmentiert ist
    hier ein screenshot:
    http://home.arcor.de/download-isi/fragmentierung.JPG

    ich habe gehört, dass das grüne nicht verschiebbare am ende win auslagerungs dateien sind und ich folgendes machen müsse:
    1.auslagerungs dateien ausschalten
    2.defragmentieren
    3.mandrake installieren
    4.aulagerungs dateien wieder aktivieren

    jetzt habe ich 2 fragen:
    1.ist das so richtig und erfolgversrechend?

    2.ich habe hier:
    http://www.windows-tweaks.info/html/virtualram.html
    eine beschreibung wie ich die auslagerungs dateien angeblich ausschalten kann aber wenn ich:
    auf dem desktop rechtsklick auf arbeitsplatz mache-->einstellungen-->erweitert finde ich nicht dieses software....

    kann mir jemand bei den fragen helfen?

    danke schonmal im vorraus
     
  2. Isildur

    Isildur Byte

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    85
    ah ich habs jetzt danke


    meint ihr denn dass das wirklich so funzt?
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Lies Dir den Beitrag einfach nochmal durch...

    Zitat:
    "1. Klicken sie mit der rechten Maustaste auf "Arbeitsplatz" und wählen sie aus dem aufklappenden Kontextmenü den Eintrag "Eigenschaften". Navigieren sie sich nun nacheinander durch "Erweitert" > "Systemleistung? > ?Einstellungen? > ?Erweitert? > "Ändern" "

    Wobei die Betonung auf "ÄNDERN" liegt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen