aulagerungs dateien

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Isildur, 27. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Isildur

    Isildur Byte

    also ich habe vor auf meinem pc zusätzlich zu xp mandrake zu installieren
    der eingebaute partitionsmanager kann die partition allerdings nicht verkleinern da sie zu fragmentiert ist
    hier ein screenshot:
    http://home.arcor.de/download-isi/fragmentierung.JPG

    ich habe gehört, dass das grüne nicht verschiebbare am ende win auslagerungs dateien sind und ich folgendes machen müsse:
    1.auslagerungs dateien ausschalten
    2.defragmentieren
    3.mandrake installieren
    4.aulagerungs dateien wieder aktivieren

    jetzt habe ich 2 fragen:
    1.ist das so richtig und erfolgversrechend?

    2.ich habe hier:
    http://www.windows-tweaks.info/html/virtualram.html
    eine beschreibung wie ich die auslagerungs dateien angeblich ausschalten kann aber wenn ich:
    auf dem desktop rechtsklick auf arbeitsplatz mache-->einstellungen-->erweitert finde ich nicht dieses software....

    kann mir jemand bei den fragen helfen?

    danke schonmal im vorraus
     
  2. Isildur

    Isildur Byte

    ah ich habs jetzt danke


    meint ihr denn dass das wirklich so funzt?
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Lies Dir den Beitrag einfach nochmal durch...

    Zitat:
    "1. Klicken sie mit der rechten Maustaste auf "Arbeitsplatz" und wählen sie aus dem aufklappenden Kontextmenü den Eintrag "Eigenschaften". Navigieren sie sich nun nacheinander durch "Erweitert" > "Systemleistung? > ?Einstellungen? > ?Erweitert? > "Ändern" "

    Wobei die Betonung auf "ÄNDERN" liegt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen