Aulagerungsdatei defekt nach SP1 Inst.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bucc69, 29. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bucc69

    Bucc69 Guest

    Ich habe mir eine XP CD gebaut mit integriertem SP1
    und dann damit ein Update gefahren. Beim ersten PC
    lief alles glatt. Beim zweiten PC bekomme ich ein Fenster,
    daß ein Fehler beim Anlegen der Auslagerungsdatei auf-
    getreten ist und ich sie doch neu anlegen soll. Das klappt allerdings
    nicht, egal wohin oder wie groß ich sie anlege. Auch wenn ich
    es Windows überlasse...keine Änderung. Die temporäre Swap
    macht den Rechner dann lahm wie einen Sack Nüsse... :-((

    Was ist da los??

    Sonnige Grüße

    Uwe
     
  2. Bucc69

    Bucc69 Guest

    Hier die Lösung:

    Schuld sind die nicht erkannten IDE Treiber, die die Platte so lahm machen, daß es zum Fehler beim schreiben der Swapdatei kommt.
    Ich habe ein ASUS P4P mit Intel Chipsatz. Installation des Intel Application Accelerators behebt den Fehler. Danach rennt die Platte wie der Teufel.

    Vielen Dank für die zahlreichen Anregungen!

    Uwe
     
  3. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    ....

    OK...OK...Ersetze eben mal das 2 "empfelen" mit "versuchen"

    ...
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Wage es einmal "keine Auslagerungsdatei" zu aktivieren. Anschließend Neustart und wieder eine Auslagerungsdatei anlegen.
     
  5. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Auch hier kann ich empfelen es mal im Onlinesupportcenter von Microsoft zu empfelen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen