1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

auqamark mit w2k und wxp

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von cyrus, 28. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    ja hallo,
    das ist ja der hammer, mit wxp krieg ich die viel besseren resultate mit aquamark als mit w2k, wieso denn das ?
    habe auf beiden OS die neusten ati treiber, in dem fall sind auch alle einstellungen in der systemsteuerung so wie ich die treiber installiert habe, alles default.
    und noch ne frage, einem kolleg würde ich gerne 3d schenken, der hat aber nur einen pIII 450MHZ, soll ich ihm die radeon 7200 oder die 8500 geben ?

    gruss und danke für die antworten
    Cyrus
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    die 8500 ist total überdimensioniert..gib ihm die "kleine";)
     
  3. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    der rechner würde die grafikkarte bestimmt ausbremsen und wegen aquamark....XP ist vielleicht doch besser :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen