1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

aureon 5.1 fun -> ging mal, jetz nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von h4xx, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h4xx

    h4xx Byte

    So mein problem ist folgendes
    ich hab mir die karte geholt um nen "boxensystem" sag ich mal daran anzuschließen ( 5 lautsprech0r + subW.)
    als erstes ging sie auch allerdings, hat 1 lautsprecher nicht 1mal funktioniert, also je nachdem wie man die kabel ( grün schwarz orange) eingesteckt hat, hat 1ner niee funktioniert, techniker waren da etc. aba haben nichts gefunden
    naja hab mich dann damit abgefunden und dann hatte ich die ne zeit lang am laufen, doch dann musste ich meinen pc auseinander bauen und neu zusammenstecken, somit auch die karte rausziehn.
    als ich die wieder reingemacht hab, treiber installiert habe, und standartgemäß neugestartet habe, hat er sich ( auch heute noch) beim startvorgang ( mit dem winNT zeichen im hintergrund) aufgehängt, also ich hab 2000 <-
    und nun weiss ich nicht mehr wie ich die zum laufen kriege, ob se kaputt is oder sonst was, also gleich nach format c: hat die nichtmehr funktioniert, -> kann nicht am pc liegen ?!
    thx f0r help schonmal !!!
    bye h4xx
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Versuche es mal beim Start mit F8 und der letzen bekannten funktionierenden Hardwarekonfiguration. Dann Treiber wieder runter und nach neuen zertifizierten treibern suchen. Kann natürlich auch sein das die Karte was weg hat, warum hast du beim ersten Ausfall nicht gleich getauscht?



    MfG
    earth
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen