Aureon 5.1 Fun

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von ReKeY, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReKeY

    ReKeY ROM

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    2
    Also mein Problem mit dem Ding is dass es wenn ich zum beispiel winamp und ventrilo/teamspeak anmache, die soundkarte die mp3s nicht mehr im 5.1 modus sondern nur noch auf 1-2 boxen wiedergibt.
    Wenn winamp alleine läuft kommen die mp3s mit guten 5.1 klang aus den boxen aber sofort wenn ich mich mit ventrilo connecte setzen der bass und die hinteren boxen aus.
    Genau das gleiche ist wenn ich spiele starte und winamp am laufen ist.

    Kann mir dabei einer helfen oder hatte jemand schon ähnliche Probleme???

    ich hab einen P4, 2,53 , radeon x800pro, 1024 ram, 160 Gb festplatte, aureon 5.1 fun, und ein albatron mainboard.

    Für alles sind die neuesten treiber installiert.
    keine hardwarekonflikte

    MFG
    RekeY
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.655
  3. ReKeY

    ReKeY ROM

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    2
    Mhh naja gibts sonst keine andere Moglichkeit.
    Weil ich eigendlich noicht vorhatte mir eine 2. soundkarte zu kaufen damit ich musik hören kann.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen