1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Aureon 5.1 Fun

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von ReKeY, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReKeY

    ReKeY ROM

    Also mein Problem mit dem Ding is dass es wenn ich zum beispiel winamp und ventrilo/teamspeak anmache, die soundkarte die mp3s nicht mehr im 5.1 modus sondern nur noch auf 1-2 boxen wiedergibt.
    Wenn winamp alleine läuft kommen die mp3s mit guten 5.1 klang aus den boxen aber sofort wenn ich mich mit ventrilo connecte setzen der bass und die hinteren boxen aus.
    Genau das gleiche ist wenn ich spiele starte und winamp am laufen ist.

    Kann mir dabei einer helfen oder hatte jemand schon ähnliche Probleme???

    ich hab einen P4, 2,53 , radeon x800pro, 1024 ram, 160 Gb festplatte, aureon 5.1 fun, und ein albatron mainboard.

    Für alles sind die neuesten treiber installiert.
    keine hardwarekonflikte

    MFG
    RekeY
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. ReKeY

    ReKeY ROM

    Mhh naja gibts sonst keine andere Moglichkeit.
    Weil ich eigendlich noicht vorhatte mir eine 2. soundkarte zu kaufen damit ich musik hören kann.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen