Aureon 7.1 Space (Terratec) Mikrofonproblem !!! HILFE !!!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von MakroModus, 27. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MakroModus

    MakroModus ROM

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    1
    Also das Problem ist folgendes.

    Wenn ich den windows media player oder ein anderes programm das sounds wiedergibt und gleichzeitig ein tonaufnahme programm geöffnet habe, in diesem falle der audio recorder (oder auch diverse spiele), dann klingt der aufgenomme ton unglaublich verzerrt und tief. Wenn der Mediaplayer geschlossen ist (oder wie gesagt andere programme ebenfalls) und ich nur den Audiorecorder geöffnet habe und etwas aufnehme, dann ist der aufgenommene ton vollkommen normal.

    Außerdem ist mir aufgefallen, dass wenn ich während der mediaplayer läuft (musik spielt), mit dem audiorecorder aufnehme, dass die Position wesentlich schneller läuft als normalerweise.... ich habe hinterher die aufnahme verlangsamt und nun konnte ich die aufnahme verstehen.

    Scheinbar nimmt es dann zu schnell auf, aber wieso/woran liegt das????
    Das Tonaufnahme-Problem tritt bei allen möglichen Anwendungen auf, vom MSN Messenger bis zu Battlefield 2, irgendetwas stimmt nicht und es liegt ganz sicher nicht an den Anwendungen

    Was kann ich dagegen tun, es ist ziemlich lästig, ich brauch dringend hilfe!

    Danke im Voraus

    Meine Daten:
    AMP Athlon 64 Prozessor
    3400
    2,41 GHz
    1,00 GB RAM
    Aureon 7.1 Space PCI Soundkarte
    (wenn es irgendwie von Notwendigkeit sein sollte, dies zu wissen)
     
  2. Master_sid

    Master_sid ROM

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo ich habe das gleiche Problem wie das oben beschriebene. hast du oder ein anderer eine Lösung dafür gefunden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen