Aureon Space 7.1 - Verzerrter Sound

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Carsten G., 5. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carsten G.

    Carsten G. Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    180
    Hallo,

    ich komme aus den Problemen mit meinem Nforce Board nicht hinaus.. Obs diesmal an dem Board liegt weiss ich leider nicht genau.

    Also ich hab eine neue Terratec Soundkarte Aureon 7.1.
    Mit 2 angeschlossenen Boxen klingts komisch, aber noch hörbar.
    Schliesse ich mehr Boxen an bringen diese meist erstmal keinen Ton, nach rumspielen kommt dann später schon was raus aber total verzerrt..richtig krachend.

    Klingt gar nicht gut. Vorher waren die gleichen Boxen auf einem anderen Board an einer Sixpack 5.1 und lieferten da einen klasklaren Sound.

    Meine Boxen sind kein richtiges 5.1 System oder so, es sind 2 Logitech Boxen+ Subwoofer (Front) 2 Aktivlautsprecher auf dem Tisch als Center ohne Bässe, und die 2 Boxen der Stereoanlage als hintere Boxen.

    Die Zusammenstellung mag ja etwas komisch sein, aber wie gesagt mit der Sixpack konnte ich alles zusammen anschliessen und ich war mit dem klang zufrieden.

    Jezt kann ich höchstens die 2 Logitech mit dem Subwoofer anschliessen, aber auch das klingt nicht so gut wie früher.

    Hoffe es kann mir jemand helfen?

    Viele Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen