Aureon Universe keine Aufnahme möglich

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Karussel-Bremse, 10. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karussel-Bremse

    Karussel-Bremse ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Hab zwar schon einiges hilfreicheshier gefunden aber das Problem besteht immernoch...
    Habe eine Aureon Universe 7.1 in meinen Rechner eingebaut. Winamp & Media Player funzen, aber ich kann mit keinem einzigen Programmaufnehmen... Hab den 3D MP3 Sound Recorder und so benutzt aber es geht einfach nicht!!!
    Im BIOS ist der OnBoardChip ausgestellt, hab die neuesten Treiber installiert aber das Ding will und will nicht laufen!!! Terratec läßt auch auf Antwort warten...

    Wie kriege ich die Aufnahmen hin???

    Hab einen Intel Celeron D 2.8, 1,5 GB Ram, Win XP Home

    http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/anbet.gif
    :bet:
     
  2. Karussel-Bremse

    Karussel-Bremse ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    ups...

    Hab im Control Panel auch schon geguckt. Einstellungen sind in Ordnung...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen