auromat. mehrere Rufnummern wählen wenn besetzt (linux8.1)

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von --daniel--, 15. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. --daniel--

    --daniel-- Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    44
    hi
    ich nutze isdn xxl und bekanntlich müssen manchmal sehr viele Rufnummern gewählt werden bis man online ist. das macht win2k/xp ja automatisch aber bei linux (suse 8.1) weiß ich nicht weiter.

    gibt es ein prog, das automatisch die ganzen rufnummern ausprobiert? oder eine andere möglichkeit?

    außerdem kann ich mich einfach nicht einwählen. wenn ich auf "verbindung prüfen" klick kommt die meldung "nameserver nicht gefunden/konnte fstab nicht lesen" (oder ähnlich) nameserver lass ich automatisch beziehen. weiß nicht was ich da falsch eingestellt hab.

    :-Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen