1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aurüstung Samsung X10 1400

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Zebri, 17. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebri

    Zebri Byte

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    29
    Hi,

    ich habe ein älteres X10 und wollte mal fragen ob einer schon mal erfahrung gemacht hat mit dem einbau vom neuen Prozessor bei dem Book. Ich wollte den Centrino M 735 (Banias 1,7GHz??) einbauen. Brauch ich evtl. auch en neuen lüfter oder reicht der Standardlüfter?

    Ober ist es doch sinnvoller auf 1GB RAM zu rüsten?

    Vielen Dank schon mal

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen