AUS CLONE CD TESTVERSION EINE VOLLVERSIO

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Klomanager, 30. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klomanager

    Klomanager Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    60
    Hi,

    ich wollte nur mal was wissen:

    Kann man aus der Testversion von Clone CD 4 wirklich eine Vollversion machen,
    in den man die datei, die die meldung mit den restlichen Tagen bringt, entfernt!

    Wie geht das überhaupt? Da muss man doch in die Regedit und so?
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo dieschi,

    meine Serie-Nr. für die "3 er Version" gilt auch für die "4 er". ******* bzw. Elby hat jetzt eine Einschränkung in ihren Nutzungsbedingungen, dass man nur noch für 1 Jahr Updateberechtigt ist - das ist jetzt seit der 4 er-Ver. neu.

    Andreas
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    bei ******* und Nero wird er noch in die Registry geschrieben. Zumindest dort finde ich die "Schlüssel" wieder, so wie ich sie von Elby bzw. Ahead bekommen habe.

    ...und was ich mit Suchmaschine gemeint habe: "******* und Registrierungscode" ...

    Andererseits bei der Qualität des Progi sollten einem auch 39 ? nicht zu viel sein.

    Andreas
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hallo Andreas !

    Wie meinst Du denn den Hinweis mit der Suchmaschine?Aber mal im Ernst.Die Zeiten, wo Registrierungscode in die Registry geschrieben wurde, scheinen zu Ende zu gehen.In den meisten Fällen funktionieren Freischaltcodes über binäres Schreiben in die jeweilige ausführende Datei.

    franzkat
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    dazu brauchst du in jedem Fall ein Freischalt-Code. Entweder regulär durch Bezahlen des entsprechenden Betrages = 39 ? an die angegebene Andresse u. Kto.-Nr. - erhälst du bei der Online-Registrierung

    oder du beauftragst mal eine Suchmasachine ...?

    oder du fragst jemanden der eine reguläre Clone-CD version hat und dir den Schlüssel gibt - würde ich persönlich aber nicht machen.

    Andreas
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Na toll ...
    Also ab jetzt auch Gewinnmaximierung bei elby?
    Schade :(

    Da lob ich mir meinen Virenscanner - Hersteller Grisoft (AVG6)!
    Einmal bezahlen - immer und ewig updaten (Programm & Virendefinitionen)!
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Sehe ich auch so!

    Das dumme ist nur das man sich dann nie sicher sein kann das die Registrieungsnummer die man z.B. für eine 3er Version von ******* bekommen hat auch noch für die 4er Version gültig ist und man nicht gezwungen ist nochmal Kohle abdrücken zu müssen um das Update nutzen zu können :(

    Naja, sowas nennt man glaube ich Gewinnmaximierung :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen