Aus D: mach H:, aus E: mach I:?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dr. brat. Wurst, 8. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Hi!

    Heute Vormittag hatte es meinen Kartenleser zerschossen. Nach der Mittagspause (Rechner war eine Stunde aus) geht er wieder, hat aber die Laufwerksbuchstaben total verdreht.

    [​IMG]

    Wie bekomme ich wieder die gewohnte Reihenfolge hin? Systemwiederherstellung ergebnislos.
     
  2. Goldeneye

    Goldeneye Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    97
  3. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Danke, ja, äh, ich dachte, daß irgendein Fehler dahinter steckt.

    Mein Fahrrad fährt auch von A nach B, hat es einen Platten, kann ich es immer noch von A nach B schieben. Verstehst du, was ich meine?
     
  4. blauerklaus2

    blauerklaus2 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    482
    Ich würde mal es über die Datenträgerverwaltung erledigen.
    Erste alle nach hinten schaufel und dann wie gewünscht
    zuordnen.

    bk2 :)
     
  5. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Eben deshalb:

     
  6. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Gut, erledigt, alles Banane. Trotzdem flackert der Kartenleser, werde wohl mal nachschauen und ggf. ersetzen müssen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen