1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aus dem Fenster damit !!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Thomy, 18. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomy

Thomy Byte

Das ist doch einfach nicht zu fassen.Mein Freund kauft sich das Gericom Notebook 1GHz bei MediaMarkt.Dann nach zei Tagen die VERWUNDERUNG:er will sich per DFÜ ins Internet wählen und dann: das Modem wählt,piepst,piepst,u.s.w..... und schaltet ab!
    Erneuter Versuch,nach 10mal dann im Internet und dann nur 2 oder 3 Seiten aufgerufen und dann kommen einfach keine Daten mehr,d.h. es bauen sich keine Internetseiten mehr auf.
    Sag mal,ist das interne beschissene Laptop-Modem kaputt oder sofort das ganze Ding aus dem Fenster damit!!!?Alle Treiber,das ganze System ist optimal eingestellt,keine Fehlermeldungen niergendswo,Systemsteuerung bzw.Gerätemanager ohne Fehler.

Ich glaub ich jag denen und den MM Verkäufern ne Arschratte unter die Zwiebel!

MfG
    Thomy ( P.S. Schade,dass man sich seinen Laptop nicht selber zusammenbasteln kann,dann weiss man,was man hat)
    MM Nur BILLIGTEILE,der letzte SCHROTT!!!!!!!!!!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen