Aus Deutsch wurde Englisch!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von NetGerhard, 13. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NetGerhard

    NetGerhard ROM

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    7
    Eine ganz große Bitte um Hilfe: Ich wollte mein Windows98 nach einer unfreiwilligen Neuinstallation wieder auf den neuesten Upgrade-Stand bringen. nach dem Update über Microsoft waren aber statt der deutschen Beschriftungen in vielen Feldern die englischen (löschen >> delete usw.) Oder ich klicke einen deutschen Befehl an - das sich öffnende Fenster ist komplett in Englisch. Also ein buntes Durcheinander von Englisch und Deutsch, was mich sehr stört. Arbeiten kann man ja, aber ...
    Frage: Was habe ich falsch gemacht, was kann man machen, dass wieder die deutschen Feldbezeichnungen da sind. Windows wieder neu aufsetzen wäre der letzte Weg, die Wiederherstellung dauert für mich wirklich zu lange. Erkennt Windows bei so einer Prozedur nicht die Sprache? Ich habe noch nicht so viel Erfahrung ... bitte helft mir, ich bin von Bill Gates recht enttäuscht ...
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Ich hoffe Du bist mir nicht böse, wenn ich nur Einmal antworte.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen