1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

aus einer DVD direkt eine VCD?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von joschman, 19. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joschman

    joschman Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2001
    Beiträge:
    57
    Wie gehts ohne DVDX1.x? Mit diesem Programm habe ich Probleme: Synchronität von Ton und Bild.

    Mit FlaskMpeg hab ich es auch noch nicht hingekriegt..

    Was für ein einfaches Tool gibt es denn da?
     
  2. joschman

    joschman Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2001
    Beiträge:
    57
    Audio/Video synchronisation\' gesetzt? Ansonsten kann ich nur empfehlen mit DVD2AVI und TMPEG zu arbeiten.Einige sehr,sehr gute,und detailierte deutsche Anleitungen findest Du unter http://MB1******/ .Ansonsten ist bei Fragen auch www.dvdboard.de zu empfehlen.

    Gruß
    JJ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen