AUS EINER MPEG DATEI EINE SVCD MACHEN??

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von mudie, 22. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Hi Leute,

    hab da eine 800 MB große MPEG datei und ich würde daraus jetzt eine neue SVCD machen. Gibt es da irgendeinprog, womit ich das machen kann??

    Schon mal danke für die Antworten!
    Space Guru
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Viel Erfolg und Spass beim Ansehen ;-)

    Gruss,

    anakin_x4
     
  3. SpaceGuru

    SpaceGuru Byte

    Jo danke Leute,

    ich probier das gerade mal aus (Nero liest ein) und ich hoffe, dass das vielleicht funktioniert. Danke für eure Hilfe, bin mal wieder ein Stück schlauer geworden!!!

    THX Space Guru

    PS: Habe anstatt MPEG-1 MPEG-2 und brenne nun eine Video-CD!!!
     
  4. SpaceGuru

    SpaceGuru Byte

    ja, hab ich schon ausprobiert. Hab auf SVCD erstellen geklickt und dann die Datei in den Ordner MPEG kopiert. Trotzdem kann ich nicht auf CD brennen gehen.

    Space Guru
     
  5. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Hi SpaceGuru,

    der Tipp mit Nero war schon ganz richtig : im Menü die Auswahl SVCD erstellen wählen, die MPEG-Datei hinüberziehen, einlesen lassen und brennen. Wenn die Datei nicht das richtige Format hat (Nero gibt dann eine Kompatibilitäts-Warnung aus), dann das Ganze als VCD brennen.

    Gruss,

    anakin_x4
     
  6. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    ...oder WinOnCD ;-)
     
  7. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Probier mal Nero...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen