Aus einer Mpeg datei Vob dateien machen?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Roboxx, 27. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roboxx

    Roboxx Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    41
    Hallo mit welchem Programm kann man eine Mpeg oder Avi datei in eine Vob Datei umwandeln damit ich die als DVD brennen kann ?
    Hab hier einen Film den ich im Urlaub aufgenommen hatte der ist ca.3,9 GB groß und möchte ihn als DVD brennen.

    Wenn es sowas gibt wer kann mir helfen und auch das Beste und einfachste Programm empfehlen ?

    Als PC hab ich Nforce2 Bord 2800AMD 512 DDR ATI 9700PRO und 200GB HD.

    Vielen dank für die Hilfe !

    Grüße Roboxx
     
  2. Roboxx

    Roboxx Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    41
    Vielen dank das ist genau das Programm was ich brauche !

    Grüße Roboxx
     

  3. Um ne DVD zu erstellen mußt Du auch ne DVD Struktur erstellen (dh IFO, VOBs usw).
    Das geht zb mit
    DVD Movie Factory von Ulead
    http://www.ulead.com
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen