aus forum gebannt, leider immer selbe IP???

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von dvk, 14. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dvk

    dvk Byte

    Ich wurde kürzlich aus einem forum gebannt :o und komme nicht mehr rein.

    Sowas ist mir schon mal passiert, da hat es aber gereicht deren cookie zu entfernen und mit neu einzuwählen damit ich ne neue IP hab. Dann kam ich wieder rein. Damals hatte ich ISDN (keine Flat)

    Diesmal hab ich es genauso versucht und das cookie gelöscht und mich neueingewählt, aber keine chance - komme nicht rein.
    hab dann nachgeschaut - ich habe immer dieselbe IP?
    ich kenn mich mit der materie nicht sehr aus, ich habe mittlerweile ne dsl flat und die läuft über einen netgear-router? ist es normal dass ich wenn ich die verbindung trenne und mich neu einwähle oder sogar den router ausmache und mein dsl-modem, dass ich jedes mal die gleiche ip bekomme?
    was kann ich da machen?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Es hatte sicher seinen Grund, daß Du gebannt wurdest...?
     
  3. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Sehe ich auch so.

    Hast du schon mal was von virtuellem Hausfriedensbruch gehört?
     
  4. dvk

    dvk Byte

    die bannung wurde von einem mod ausgeführt obwohl ich nicht gegen die nettiquette verstoßen habe, es war etwas persönliches.

    das tut doch nix zur sache, wer mir keine antwort liefern kann kann ja auch den thread in ruhe lassen...
     
  5. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Ein Forum ist kein öffentlicher, sondern ein privater Raum. Und so, wie dir in der Disko der Türsteher sagen kann, daß du nicht reinkommst, weil ihn deine Nase nicht gefällt, ist das eben auch in Foren möglich.

    Im übrigen solltest du das dort klären und nicht hier - zumal du ja selbst sagst, daß das eine persönliche Sache zwischen dir und einem dortigen Mod ist.
     
  6. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Solche Sticheleien sind mit Sicherheit nicht hilfreich.

    Aber was störts den Mo(n)d, wenn ihn der Mops anbellt. [​IMG]
     
  7. dvk

    dvk Byte

    also kann mir keiner sagen weshalb ich immer dieselbe ip habe
     
  8. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Was für einen Vertrag hast du denn mit welchem Provider ?
     
  9. dvk

    dvk Byte

    versatel adsl flat

    danke wenn man ne produktive antwort kommt. :jump:
     
  10. dvk

    dvk Byte

    bin jetzt drin über JAP. dieses forum ist eher ein kindergarten als eine hilfe...
     
  11. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Und warum willst du dann unbedingt da rein?
     
  12. Wendelin

    Wendelin Guest

    Genau wie hier. :bse:
     
  13. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Er meinte das PC-Welt Forum.
    Wobei ich mich da frage, wieso der dann genau hier die Frage stellt :aua:
     
  14. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Und schon hat dich auch hier ein Mod auf dem Kieker...:D
    Und spätestens mit diesem Spruch hat auch kaum noch einer Lust, in die Materie einzusteigen. Magiceye und Winnieh haben eigentlich alles gesagt. Kein Mod wird jedem Troll jemals auf die Nase binden, woran man jemand trotz wechselnder IP erkennt.
    .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen