1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AUS für YAMAHA CRW F-1

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ODO, 13. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

ODO Megabyte

http://www.yamaha-online.de/index-it.php

2. monsi

monsi ROM

Habe mir auch letzte Woche einen zugelegt (79?). Beim Mediamarkt Goslar hatten die noch eine ganze Palette mitten im Gang stehen ;)

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

auf alle Fälle hat Yamaha nun ganz schnell leere Lager und die Portokasse aufgebessert.......was ja vielleicht auch der einzige Grund der Aktion ist

4. Erdnuss

Erdnuss Byte

Hallo !!!
    habe den Brenner jetzt seit einer Woche , und ich muß sagen das Teil ist echt super.
    War aber allerdings auch schon sehr schwierig ihn zu bekommen.Also wer jetzt noch einen haben will , der muß sich ganz schön beeilen , denn die Dinger gehn weg wie warme Semmeln.

Gruß Erdnuss :D

5. ODO

ODO Megabyte

Hi, Valle46 !

Danke für die Nachricht !
    Ich war gestern mit meinem Nachbarn in Marburg in einem der größten Läden ( EXPERT Medialand )...vormittags hatten wir uns telefonisch erkundigt, ob es noch F1-Brenner geben würde und erhielten die Nachricht, daß vor 14 Tagen noch zwei große Euro-Paletten voll von diesen Laufwerken im Laden standen und gestern gab es NUR noch 2 Stück, wovon wir uns sofort einen davon "reservieren" ließen,-da wir erst am Nachmittag hinkommen konnten....hätten wir das Laufwerk nicht reserviert,-dann eben Pech gehabt.
    Allerdings hatte der Verkaufspreis doch deutlich höhere Werte, als wie angekündigt ( von wegen 80-85 ?uro... ) incl. Umverpackung und Software zusammen 115,- ?uro,-das war der Preis,-aber mein Nachbar war froh, noch einen ergattert zu haben. Meinen F1 Brenner habe ich nun schon seit Weihnachten und bin sehr zufrieden damit....!
    In der neuesten Ausgabe von CHIP ab Seite 126 ist noch einiges zu lesen,-unter anderem auch noch über das Brenn-und Kopierprogramm " ALCOHOL 120 % " in Verbindung mit diesem Brenner.....

Gruß ODO

6. Valle46

Valle46 Guest

Hi Odo,

warum sollte denn der Preisverfall nicht der "WAHRE" Grund sein? Qualität hatte schon immer seinen Preis, und es sind schon mehrere Anbieter den Bach runter, weil die Produktion nicht mehr rentabel war.
    Ich habe den F1 jetzt seit zwei Monaten, und das ist der beste Brenner den ich bisher hatte.
    Aber ich muß gestehen, auch ich hab mir zuerst mit Aopen einen "Billigheimer " gekauft, mit dem Resultat, dass nach zwei Monaten der Brenner defekt war. Das Ersatzgerät, ebenfalls ein Aopen, hielt nicht mal ein Monat durch.
    Erst mit dem Yamaha stellte sich wieder Frieden ein.
    Ich hab meine Lektion daraus gelernt - doch der Grossteil der Kunden wird trotzdem weiterhin zum Billigeren, wenn auch schlechteren, Produkt greifen.
    Aber wie heisst es doch in einem schönen Sprichwort: "Wer billig kauft, kauft zweimal"

pancho

7. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

geil, werden die Brenner jetzt dadurch saubillig?

8. lotes

lotes ROM

Hallo Odo,
    diese Frage interessiert mich auch, weil ich mir gerade diesen Brenner kaufen will. Solltest Du mit diesem Brenner schon gearbeitet haben, würde mich Deine Meinung sehr interessieren.
    Bin auf diesem Gebiet noch reiner Eleve. Danke.
    Gruß lotes

9. ODO

ODO Megabyte

...das wollte ich doch überhaupt nicht wissen,-wie alt nun der Bericht schon ist,-sondern mich würden eher die wirklichen Hintergründe interessieren,-warum ein gutes Produkt so urplötzlich vom Markt verschwindet,-denn der offiziel von Yamaha angegebene Preisverfall kann eigentlich nicht der WAHRE Grund sein,-da ist noch was anderes......

MfG ODO

10. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

...ist doch schon seit 10-14 Tagen bekannt und daher nichts neues

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen