Aus home mach Pro

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ProbsMan, 3. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProbsMan

    ProbsMan Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    126
    Hallo, gibt es eine möglichkeit (ohne neu install.) eine XP home Version zu einer XP pro Version machen. Ich besitze beide original CD. Auf meinem REchner (Notebook) ist nämlich nur die home Version und mir fehlen einfach ein paar sehr nützliche Sachen aus pro. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    habe ich noch nicht probiert,aber versuch doch einfach mal mittels der Pro-CD die Option "zusätzliche Systemkomponenten" oder so zu installieren

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen