aus IE-Einstellungen ausgesperrt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Andy_xxl110, 27. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy_xxl110

    Andy_xxl110 Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    112
    Hallo,
    aus irgendeinem Grund lassen sich auf meinem Win2000 mit einem bestimmten Nutzer keine Internetoptionen des IE aufrufen... obwohl dieser User über alle Rechte verfügt "...wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen..."
    Hab jetzt als admin überall nachgeschaut, aber ich kann nirgends etwas finden, warum dieser eine Benutzer da plötzlich ausgesperrt ist!
    Wer hat nen Tipp?
     
  2. Andy_xxl110

    Andy_xxl110 Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    112
    Admin-Login geht...
    Dieser eine User war die ganze Zeit NUR in der Admin-Gruppe... jetzt hab ich ihn eben Probeweise mal allen zugeordnet allerdings ohne Wirkung :-(
     
  3. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Achtung: Es gilt immer das restriktivste Recht!
    D.h. wenn ein User in einer Gruppe was nicht darf, kannst Du den User in allen anderen Gruppen erfassen und er hat das Recht immer noch nicht!
    Melde dich doch mal als Admin an, geht\'s dann ???
    Dann diesen Benutzer nur in die Gruppe der Administratoren aufnehmen!
     
  4. Andy_xxl110

    Andy_xxl110 Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    112
    Ja. Internet geht noch, Proxyeinstellungen stimmen auch, obwohl ich an die über die Internetoptionen im Mom eh nicht rankäme... Aber da stimmt alles...
    Hatte mir von PCWELT aus diesem Browser-Doping Artikel den Crazy-Browser und den IE-Personalizer installiert, ich schätze dass einer von denen der Übeltäter war.
    Aber selbst nach deren deinstallation und einer Neuinstallation von IE5 auf IE6 hat nichts gebracht.
    Ebenso habe ich in der WMI-Steuerung von Win2000 diesem Benutzer absolut alle Rechte zugeteilt, wie der Admin eben...
    In der Benutzerverwaltung hab ich ihn auch zu (inzwischen) wirklich allen Benutzergruppen hinzugefügt...
     
  5. Bucc69

    Bucc69 Guest

    sind bei dem user proxyeinstellungen gesetzt bzw kommt er überhaupt ins internet?

    gruß

    uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen