Aus Musik > nur Instrumental

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von xnickx, 8. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xnickx

    xnickx Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    384
    Ich möchte ein paar lieder nur Instrumental habe gibt es ein Prog. wo die gesänge heraus gefiltert werden????

    Suche dringend bis 12.05.03
    Mail back, xnickx
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    dann konvertiere es doch, geht mit Goldwave oder Cooledit wunderbar, mit Goldwave sogar Batchbetrieb
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    die einzigste Möglichkeit ist vom finanziellen Aufwand her uninteressant.

    was das "wave to midi" betrifft........das funktioniert nur mit ganz simplen Melodien,alles andere klappt nicht wirklich
     
  4. xnickx

    xnickx Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    384
    gibt es noch ein anderes programm!!!???

    Ps:Wenn ich wav in midi(wav to midi) haben möchte kommt die fehler meldung:

    "Error
    Input file must be an 8-bit mono PCM wave file"
     
  5. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Korrektur: Dein Links geht tatsächlich, allerdings nur wenn man mit Rechtsklick "Speichern unter" wählt. Kopieren ins Adressfeld geht auch bei dir nicht. Mal wieder was Neues gelernt.Wie kann man Reload ausschalten? Könnte bei mir am DL-Manager (Flashget) liegen. Erkennt er vielleicht als DL-Link nicht.

    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 09.05.2003 | 15:14 geändert.]
     
  6. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Merkwürdigerweise gehen weder mein noch dein verbesserter Link. Weiß der Geier, warum, werde in mal als Seitenlink verändern.
     
  7. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    @bitpicker,
    Von wem hast du denn diesen Trick? Interessant, aber umständlicher, als den ursprünglichen Link komplett zu kopieren und einzufügen. Irgendwas müssen die Hilfefragenden ja noch tun.
     
  8. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    OK, das Plugin für WinAmp 2.x heißt DeFX v.097 (vielleicht gibt\'s auch eine neuere Version) . Du musst dass in Einstellungen, Effekte aktivieren Karaoka aktivieren alles Schieber außer "Band" nach oben, "Band" ganz nach unten. Dann ist der Gesang wesentlich leiser.
    http://classic.winamp.com/plugins/browse.jhtml;$sessionid$0JK0EB4W5KY0TTN241HRC0I?searchTerm=&categoryName=DSP%2FEffect&offset=0&howMany=20
    Bitte den Gesamtlink ins Adressfeld kopieren. Das Forum macht leider aus einem Link durch die ";;" 2 Links. Wann wird das endlich mal geändert?

    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 09.05.2003 | 15:08 geändert.]
     
  9. xnickx

    xnickx Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    384
    Sorry :(
     
  10. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Irgendwie erinnern mich deine Texte (Tonfall) an Rumpelstilzchen....
     
  11. xnickx

    xnickx Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    384
    dann möchte ich eben was schlechtes haben!!!

    Mail back
     
  12. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Es wird dir niemand etwas sagen können, weil es nichts Gutes gibt. Hast du das endlich verstanden?
     
  13. xnickx

    xnickx Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    384
    Hi, kann mir denn keiner ein Prog. sagen was gut ist!!!
    was mir hilft!11
     
  14. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Es gibt solche Progs, sogar als Plugi-in für Winamp. Ich sage aber nicht welches, weil ich mich schämen würde, jemanden so etwas zu empfehlen. Mit anderen Worten: das Ergebnis ist grausam.
     
  15. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    aber sowas von perfekt :)
     
  16. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Jepp, DSDSS ;);)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen