Aus nem Rechner einen DSL-Router..?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von FreshX, 3. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FreshX

FreshX ROM

Hallo Leutz...
    ich hab ein Netzwerk aus 2 Rechner, die mit einem Crossover-kabel verbunden sind.
    In einem von 2 Rechner hab ich 2 Netzwerkkarten, eine f?r LAN, die andere f?r DSL.
    Nun die Frage, was muss ich machen um mit dem 2 Rechner ?ber LAN online zu gehen..?

f?r nen DSL-Router hab ich kein Geld...
    brauche dringend eine antwort...

danke im voraus...
    M f G
    FreshX

2. stachus

stachus Byte

@kevin
    das ist dein konstruktivster beitrag gewesen???????
    besser du wärst ganz "liegengeblieben"!!!!
    solche postings sind überflüssig wenn man nicht das geringste dazu beiträgt newbies zu helfen!!!!!!!!
    also bleib besser liegen wenn dir nichts besseres zu der "router"-frage einfällt
    P.S. die frage war allgemien -gestellt und nicht sys-bezogen- ebenso die antworten dazu
    greets S.
    [Diese Nachricht wurde von stachus am 04.09.2002 | 22:06 geändert.]

3. Wocker

Wocker Kbyte

nen Proxy (z.B. für privat kostenlosen Jana-Server www.janaserver.de) oder Du suchst Dir einen Software-Router, der dann alle Dienste, einschließlich Online-Spiele möglich macht.

Mit \'nem Proxy geht es nicht so recht gut mit Online-Spielen.

Gut ist natürlich auch ein Hardware-Router, aber eben auch nicht die billigste Lösung.

Wocker

4. stachus

stachus Byte

hi,
    die sache ist ganz einfach. inste einen proxy auf den pc mit dem dsl anschluss und auf dem 2. pc trägst in den IE options den www-zugang als "über proxy". proxy SW gibts sowohl free- als auch shareware etc..
    gruß S

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen