Aus T-Online e-Mail kein Link möglich

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Dummi35, 16. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dummi35

    Dummi35 Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    54
    Wenn ich einen Link in e-mail anklicke, will mein t-online Programm unbedingt "OPERA.EXE" öffnen, um HTML-Dateien lesen zu können.
    Den Oper Browser hatte ich mal kurzzreiitig installiert, aber wieder über die Deinstallations Routine gelöscht.
    Wo kann ich diesen Verweis auf den jetzt gültigen Browser ändern??

    Im voraus schon mal Danke.
     
  2. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    Hallo,

    du gehst in dein T-Online Startcenter -> Einstelllungen -> Browser -> Markierung setzen bei T-Online Browser oder von dir bevorzugten Browser-> mit OK bestätigen.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    welcher gültige Browser ist das denn jetzt? Wichtiger ist: Ist der wirklich als der Standardbrowser installiert? Das würde Dir nämlich im Alltagsgebrauch nicht unbedingt auffallen, bei so Geschichten aber schon. Da Du den Browser leider verschwiegen hast, kann ich nur raten, in den Einstellungen des Browsers nachzusehen, wo man ihn als Standard festlegen kann.

    MfG
    Vimes
     
  4. Dummi35

    Dummi35 Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    54
    Hallo,
    Danke für die Ratschläge.
    ich war eine Woche im Urlaub und komme heute am Sonntag erst zurück und kann somit erst heute antworten.
    Vimes/Cidre
    Mein gültiger und im Startcenter eingestellter Browser war T-online. Ich hatte mich schon zuvor an T-Online gewandt und danach entsprechend eingestellt. Hatte aber nichts genützt. Davor hatte ich Fire-Fox als Standardbrowser eingestellt, aber n i e m a l s Opera. Trotzdem hat T-Online e-mail hat immer nur nach Opera.exe gefragt.

    Erst nachdem das alles nicht geholfen hat, habe ich den Rettungsanker im PC-Forum ausgeworfen.

    Und jetzt ?ich verstehe nichts mehr.......Seitdem ich wieder zuhause bin funktioniert alles wieder. Ich kann es nicht kapieren. Da waren Heinzelmännchen am Werk.


    Trotzdem danke für die Hilfe.

    Dummi35
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen