1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aus TV-Out nur schwarz-weiß Bild ????

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von sue777, 25. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sue777

    sue777 ROM

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe eine Geforce 4 MX 440 in meinem PC installiert. Den zweiten Monitor habe ich an dem TV-Out Ausgang angeschlossen, dazu habe ich einen Adapter genommen der den S-VHS Stecker (TV-Out) in einen Chinch-Stecker für meinen Monitoreingang umwandelt. Aber ich bekomme nur ein schwarz-weißes Bild. Bekommt man mit einem Chinch-Kabel nur ein schwarz-weiß Bild, oder mit welchem Kabel muß ich den zweiten Moniter an dem TV-Out anschließen damit ich ein farbiges Bild bekomme?
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    dafür gibt es dual karten. manche haben einen 2. analogen oder eien dvi digitialen (tft) anschluß.
    der tv-out ist nur für tv geräte da
     
  3. sue777

    sue777 ROM

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    2
    Hi,
    dort wird aber nur von einem Fernseher geschrieben. Kann man denn keinen 2. Monitor an den TV-Out anschließen?

    Gruß,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen