1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aus TV-Out nur schwarz-weiß Bild ????

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von sue777, 25. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sue777

    sue777 ROM

    Hallo,
    ich habe eine Geforce 4 MX 440 in meinem PC installiert. Den zweiten Monitor habe ich an dem TV-Out Ausgang angeschlossen, dazu habe ich einen Adapter genommen der den S-VHS Stecker (TV-Out) in einen Chinch-Stecker für meinen Monitoreingang umwandelt. Aber ich bekomme nur ein schwarz-weißes Bild. Bekommt man mit einem Chinch-Kabel nur ein schwarz-weiß Bild, oder mit welchem Kabel muß ich den zweiten Moniter an dem TV-Out anschließen damit ich ein farbiges Bild bekomme?
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    dafür gibt es dual karten. manche haben einen 2. analogen oder eien dvi digitialen (tft) anschluß.
    der tv-out ist nur für tv geräte da
     
  3. sue777

    sue777 ROM

    Hi,
    dort wird aber nur von einem Fernseher geschrieben. Kann man denn keinen 2. Monitor an den TV-Out anschließen?

    Gruß,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen