Aus und vorbei: Kazaa Lite-Entwickler geben auf

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Tuxman, 8. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stna1981

    stna1981 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    200
    Was ist denn mit diesen Programmen, gibt es die jetzt auch nicht mehr?
    Früher kam man da immer über die KaZaA-Lite Seite drauf, aber jetzt ist die Seite ja zu nichts mehr zu gebrauchen.

    Was hindert eigentlich die Entwickler daran, einfach ein eigenes Programm zu schreiben, dass sie etwas umgestalten und nicht mehr nach KaZaA benennen? Das wäre doch legitim, oder nicht?
     
  2. hefeweissbier

    hefeweissbier Byte

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    56
    Solange Kazaalite funktioniert - OK

    Wenn es eines Tages nicht mehr funktionieren sollte - kein Problem, der Schlange wachsen für den einen abgeschlagenen Kopf drei neue nach. Ob das Programm Kazaa, Morpheus, Napster oder sonstwie heißen mag, interessiert doch keinen.
     
  3. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Finde ich ziemlich mutig von denen, das noch zum download anzubieten. Die linken sogar direkt unter dem Artikel darauf und der DL geht (gabs getestet)

    Finde ich irgendwie schon komisch - wollen die es auf eine Klage ankommen lassen, oder wieso machen die das ?
     
  4. Nameless23

    Nameless23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    153
    Hat Diet K 2.52 auch die nützlichen Funktionen wie Kazaa Lite?
    Also Blacklist,...
     
  5. baunacurryXX

    baunacurryXX Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    12
    Langsam werden alle geldgeil. Jetzt geht's ans Abkassieren. Und die Kleinen werden abgemahnt und kaputtgemacht. Das ist die enfachste Sache der Welt und ist seit Anbeginn geplant. Wenn man im Sattel sitzt - endlich, wird nur noch abgesahnt. Wir Idioten haben feste dabei geholfen.
     
  6. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Wo bleibt jetzt der Typ, der hervorspringt und "Dezember Dezember" oder so was schreit? :(
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Na dann, willkommen zurück - Virentauschprogramm powered by Spyware:D
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ja, wirklich Schade - wo bekommt man den jetzt noch halbwegs aktuelle Viren her :D
     
  9. freak69

    freak69 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    62
    es ist aber auch so das man über die tauschnetzwerke sehr gute remix edits und bootlegs bekommt auf deren nachpressungen man häufig 4 bis 6 wochen warten muss. ich kaufe mir meine musik aber wenn vinyls vergriffen sind und erst in 14-28 tagen wieder lieferbar ist?s halt praktischer die sache kurz zu saugen anstatt sich für 2 wochen ne cd zu kaufen die danach in der tonne landet


    besinnliche vorweihnachtsgrüße

    euer freak


    <you need a freak like me>


    P.S.: RoS war wieder der Hammer!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen