Aus Video-DVD m2v (Video-Stream) demuxen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von pinheads, 10. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pinheads

    pinheads Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    89
    Hallo!

    Ich beisse mir schon die ganze Zeit die Zähne aus. Wie kann ich den Video Stream (m2v) einer Video DVD demuxen? Ich habs schon z.B. mit VOBedit ausprobiert, nur es extrahiert mir nur einen Teil des Films. Bitte bitte um Rat! :(
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Alles klar, hatte es tatsächlich falsch verstanden.

    IfoEdit kann demuxen.
     
  3. pinheads

    pinheads Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    89
    Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. :D Ich wollte wissen, wie ich aus einer Video-DVD (!) den m2v Stream (sprich den Video Stream) demuxen kann.
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Aus einer *.m2v braucht man nichts zu demuxen, denn das ist bereits ein reiner Video-Stream!
     
  5. soul115

    soul115 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    234
    Hallo,

    da fällt mir im Moment nur die umständliche Methode ein: Mit 'TMPGEnc DVD Author' eine mpg-Datei auf die Platte schreiben, und die dann mit 'TMPGEnc plus' demuxen.

    Ich hab?s jedenfalls nicht geschafft, mit TMPGEnc plus eine Video-DVD-Struktur einzulesen. Vermutlich gibt?s da aber auch noch ein paar andere Lösungen ... ;)

    MfG Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen