AUS VIDEOCLIP, EINZELBILDER ZIEHEN! WIE!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Klomanager, 20. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klomanager

    Klomanager Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe hier ein Videoclip und wollte aus diesem gerne ein paar Einzelbilder rausziehen, damit ich diese dann ausdrucken kann!

    Nur mit meinem MovieMaker bekomme ich das nich hin, das Problem ist das Format. Ich kann die einzelbilder nicht als .jpg,.gif,etc. speichern und dann irgendwo anders öffnen und drucken.

    Gibt es vielleicht irgendein Free-Programm, das das kann?

    Gruß und Danke,

    ben
     
  2. Es gibt doch Programme, die einen Screenshot machen (zB Printkey usw).

    ATI legt seinen All in Wonder Karten eine Softwareplayer dabei, wo ein *Fotoapparat* in der Playersoftware dabei ist. Läuft aber wohl nur auf ATI Karten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen