Aus Zeitnot: Sony bringt PSX abgespeckt auf den Markt

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von -CG-MCLAINE, 5. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -CG-MCLAINE

    -CG-MCLAINE Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    221
    Wenn sich der Preis nach unten orientiert, kann man fast noch damit leben. Trotzdem finde ich diese Strategie nicht richtig...

    Gruß
    MC LAINE
     
  2. Mexel

    Mexel Byte

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    76
    nur wenn man alles braucht ansonsten könnte es passieren das sie auf dem ding sitzen bleiben.
    als konsole zu teuer. vielleicht als dvdrechdd dann ja abaer ansonsten denke ich nicht das jemand für die "erweiterte spielkonsole" so viel geld ausgiebt.


    syl
     
  3. SantoToscano

    SantoToscano Guest

    Na ja, wenn das alles ist kann man echt damit leben. Wenn sich der Preis nur annähernd in der Kategorie aufhält (700?) ist das ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Schließlich bekommt man eine aktuelle Spielekonsole, DVD Spieler/Rekorder und ein HD Rekorder. Schau Dir doch mal die DVDRecHDDRec (Panasonic, Pioneer) an. Die Kosten schon alleine 1000 Euros. Ich bin echt kein Sony Fan, aber der Preis scheint o.k und ich freue mich schon darauf. Irgendwelche Infos über den V.Ö?
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Was ist den in Richmond :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen