Ausarbeitung zum Thema Stromverbrauch

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von jawo3, 7. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jawo3

    jawo3 Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    112
    Hallo,
    kann mir einer sagen, was eine kWh Strom kostet?

    Hi,
    ich habe mal eine Frage.

    Gibt es Lampen, die ihre Helligkeit, auf Grund unterschiedlicher Ungebungshelligkeiten, einstellen können.

    Klingt vielleicht etwas kompliziert:o

    Wäre nett wenn sich da jemand etwas auskennt.

    jawo3

    Hi,

    kann mir jemand sagen wie hell es GESETZLICH mindestens in einem Klassenraum sein muss.

    jawo3

    Hallo,

    von welchen "Lampen" sprechen wir, Glühlampen, Energiesparlampen, Leuchtstoffröhren ?? Je nach Typ sind die unterschiedlich schwierig zu dimmern, das ist die Voraussetzung für eine autom. Regelung.

    Wolfgang77

    Wie jetzt, generell? :rolleyes:
    Was hast du denn für einen Anbieter?

    Ich mache in der Schule ein Projekt und wollte die Strompreise meiner Schule haben. Ich weiß allerdings nicht, von welchem Anbieter meine Schule den Strom bezieht.

    Gibt es da Preise die sich ungefähr gleichen, oder sind die immer total unterschiedlich?

    jawo3

    Welche Lampen verbrauchen denn den wenigsten Strom?:o

    Da gibt es seit geraumer Zeit "LED-Glühlampen", die in eine normale Lampenfassung passen. Verbrauch um die 1-3 Watt - der Baumarkt deiner Wahl berät dich gern.

    Themen zusammengeführt und verschoben von fidel_castro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen