Ausbildung IBM und Telekom

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Webbiemaster, 18. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Webbiemaster

    Webbiemaster Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    91
    Hallo Leute,
    habe heute Post von der Deutschen Telekom erhalten. Dort bewarb ich mich vor zwei Wochen und erhielt heute die Antwort. Sie (Telekom Leipzig) würden mich gerne zu einem Einstellungstest einladen.
    Da ich überhaupt keine Ahnung habe, was in diesem Test gefragt wird oder was mich überhaupt erwartet, würde ich mich freuen, wenn Leute, die schon einen Test oder Erfahrungen mit solchen haben, hier ihre "Erlebnisse" schildern würden.
    Nun noch eine andere Frage. Was meint ihr ist besser? Die Ausbildung bei der Telekom oder IBM?
    Hab da echt keine Ahnung. Bitte helft mir. Das ich mich dann nicht ganz so blamiere.
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Danke
    PS: Ausbildung Fachinformatiker, Noten: 1,7
    15 Jahre.
    [Diese Nachricht wurde von Webbiemaster am 18.09.2002 | 16:23 geändert.]
     
  2. Webbiemaster

    Webbiemaster Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    91
    Du haben Recht, ich wissen auch nicht wie gemacht haben ich das??
    :-))))
    Nein, jetzt mal im Ernst. Habe vorhin Inhalt nur aus Mail herauskopiert und dann versucht zu ändern. Hatte nur wenig Zeit. Deswegen die Sprachfehler.

    Also hab ich deinen Test jetzt bestanden??? ;-)

    Mfg Tobbworld
     
  3. Mr. Wood

    Mr. Wood Byte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    47
    Idiotentest ?

    Mir stellt sich ne ganz andere Frage: mit Hilfe welcher Tests haben dich irgendwelche Idioten denn auf 1,7 gehievt (eingedenk der im Posting offenbarten Sprachfähigkeiten) ?

    PS: Das ist natürlich kein persönlicher Angriff, sondern nur eine meiner üblichen sarkastischen Anwandlungen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen