Ausbildungsstelle

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von compeule, 31. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. compeule

    compeule Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    375
    Hi to all

    Mein Sohn hat heute telefonisch die nachträgliche Absage für seine Ausbildung als Telekommunikations- und Informationselektroniker bekommen. Morgen sollte er eigendlich anfangen und und seinen Ausbildungsvertrag bekommen. Die Aussage des
    Ausbildungsbetriebs wahr auch gegenüber der zuständigen Agentur für Arbeit derart
    fadenscheinig, das man wohl annehmen muß das Vitamin B der Auslöser für die Absage war.

    Wer kennt noch einen Ausbildungsbetrieb in NRW Kreis NE, MG, GV der einen stink normalen "Radio und Fernsehtechniker" ausbilden würde?

    ein überaus gefrusteter Vater
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. nvidia_fan

    nvidia_fan Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    159
    Mir wurde heute das Portal www.meinestadt.de empfohlen ... ist wirklich gut.

    Versuchs doch mal da ...

    VIEL GLÜCK :) :)
     
  4. palmstroem

    palmstroem ROM

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    7
    Oder Opusforum , die sind regional unterteilt und sehr aktuell - teilweise schneller als die Arbeitsagentur.
    Wenn Ihr rechtsschutzversichert seit könnte man vielleicht auch noch was machen (allerdings mit Sicherheit nicht, daß Dein Sohn dort die Ausbildung ohne Nachteile machen kann) :rolleyes:
    MfG
    palmstroem
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen