Ausblick: Thunderbird 1.1 mit Phishing-Detektor und mehr

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Preazics, 15. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Preazics

    Preazics Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Mir würde eine ordentliche Export-Routine erstmal genügen.....
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Wohin willst du denn exportieren? Reicht auch, wenn ein anderes Programm einen Import-Filter für dieses freie Datenformat besitzt. Vor allem Exportfilter für proprietäre Software erwarte ich von freien Programmen überhaupt nicht.
     
  3. Preazics

    Preazics Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Frei hin oder her, ich habe den Portal Thunderbird und den Thunderbird. Nun würde ich gerne den Datenbestand jeweils abgleichen. Nur die Anhänge werden in die Mailreingebracht und nicht, wie es sein sollte, als Anhang dargestellt. Das wäre ein kleines Problem.

    Würde wenigstens Drag&Drop gehen um die Mails einfach hin und her zu ziehen, wie es bei Outlook Express und anderen Konkurrenten der Fall ist, wäre mir ja schon geholfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen