Ausdruck anders als Bildschirmansicht

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Willi Go, 31. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Willi Go

    Willi Go ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo !
    Ich benutze Word 2000. Wie immer, wenn ich mehrere Seiten verfasse, gebe ich in der Kopf- bzw. Fußzeile die Seitenzahlen ein.
    Bei verfassen von 5 Seiten wurde, wie z. B. auf Seite 3 in der Kopf- bzw. Fußzeile, "Seite 3 von 5" gedruckt (wie am Bildschirm angezeigt).
    Jetzt werden wohl die richtigen Seitenzahlen am Bildschirm angezeigt, jedoch der Ausdruck bei z. B. 5 Seiten, in der Fußzeile lautet nun:
    Seite 1 von 1, Seite 2 von 2, Seite 3 von 3 usw.
    Ich weiß nicht wie man es ändern kann!(Wo!!!!!!!)
    Wäre für einen Tipp dankbar!
    Danke!
    Willi Go
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen