1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ausdruck Epson Stylus C64

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von WaRaN, 9. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WaRaN

    WaRaN ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute!

    Ich habe meinen Drucker Epson Stylus C 64 gestern von einer Reparatur abgeholt ( eingetrocknete Düsen ) und nun geht nichts mehr. Bei Druckauftrag zieht er das Papier zwar korrekt ein, beginnt auch für ca. 1sek mit dem Druck und wirft das Papier anschließend unbedruckt aus. Daraufhin versucht er weitere Papiereinzüge, druckt aber erneut nichts!? Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem schnellstmöglich beheben kann?
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    hallo dann
    schalte ihn ein mit einer (welche weiß ich nicht mehr) gedrückten taste (is aber egal)
    wenn das nicht funzt
    stecker ziehen und den druckkopf vorsichtig
    hin und her bewegen
    dann einschalten mit ner gedrückten taste
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen