Ausdruck ständig verschoben bei O2K

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Hackl Schorsch, 20. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hackl Schorsch

    Hackl Schorsch Byte

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    19
    Moin,

    hab letztens Office 2000 über 97 gebügelt.
    Dummerweise ist ein großes Netzwerk betroffen, in dem noch viel Office 97 ist...daher benutze ich weiterhin die Formatierung von 97. Der Datenaustausch ist auch kein Problem:

    Aber der Ausdrcuk auf dem O2k Rechner ist ständig verschoben - auch wenn ich "Ausdruck auf A4/USLetter" anklicke verschwindet unter "Drucken" die Einstellung A4 bei "Papierformat skalieren". Letzteres ist bei O2k ja neu.

    Ich will nur A4 auf der blöden Kiste drucken und nicht bei jedem Ausdruck diesen Mist umstellen. Wie kriege ich es hin, dass A4 zur Standardeinstellung in der o.g. Option wird?

    Dank und Gruß
    Jorgusch

    P.S.: Verzeiht das tolle Deutsch - me is müde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen