Ausdruck von Fensterinhalt

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von GIS, 6. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GIS

    GIS ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Betrifft z.B.:

    - Banking: Anzeige der Umsatztabelle eines Kontos in einem neuen Fenster

    - Bahnauskunft: Fahrplan in einem neuen Fenster

    bei dem der Button "Drucken" unten drinsteht.
    Bei allen Browsern beginnt nach betätigung des Drucken-Buttons der Ausdruck, nur bei Firefox zeigt mein OKI-Laserdrucker folgende Fehlermeldung auf seinem Display: "Letter, Kass1, Papier zuführen".

    Ist da noch ggf. ein Bug in der Druckersteuerung von Firefox?
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ GIS,

    Vorab: Einen OKI-Laserdrucker nenne ich nicht mein Eigen und habe auch keinen greifbar. Ich weiß auch nicht, ob ich Dir helfen kann und ob eine mögl. Lsg. tatsächlich mit Fx zu tun hat.

    Am besten, Du postest erstmal einen Link.
     
  3. diethi

    diethi ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Das ist keine Antwort zu Deinen Problemen, sondern nur eine Ergänzung.
    1.) Wenn ich Text markiere und beim Drucker "Markierung drucken" wählel, so erscheint die Markierung mit beim Drucken, also der text ist wie beim markieren hinterlegt.
    2.) Drucken aus dem Acrobat Reader 6.0 geht nicht. Datei wird zwar angelegt aber nicht gedruckt. Druckerfenster leer.
    Ich glaube, dass Firefox noch nicht rund läuft!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen