Ausdrucke ohne Streifen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Falstaff, 27. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falstaff

    Falstaff ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    undefined
    Der störende Streifenausdruck hat mich tagelang auch beim Drucker Epson 870 genervt. Die besten Fotos wurden dadurch unbrauchbar.
    Ich habe an den Einstellungen geändert. Aber welche Einstellungen falsch waren, weiß ich nicht mehr so genau.Ich habe alle Einstellungen der Reihe nach geändert bis es geklappt hat. Vielleicht haben andere Leser dieses Problem auch gehabt und wissen mehr.
    Cruß Falstaff
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen