AUSDRUCKE VERSCHOBEN

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von helscha1, 14. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helscha1

    helscha1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    208
    Seit ich mit WinXP arbeite, sind alle Ausdrucke (Textverarbeitung, XPress etc.) vom QMS PostScript-Laserdrucker nach oben verschoben. Habe mehrere Druckertreiber probiert, ohne Erfolg. Wo liegt das Problem?
     
  2. bird

    bird Byte

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    31
    Deine Shift-Taste klemmt.

    Guck mal in den Optionen des Druckertreibers, oder bei Seite einrichten, ob vielleicht der obere Seitenrand zu klein ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen