Ausfall von ADSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von eboss, 11. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eboss

    eboss ROM

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    seit September 2000 nutze ich ADSL und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Aber es gibt jeden Monat mindesten einen Tag an dem ich es nicht nutzen kann, weil die Leitung nicht besteht oder die Anmeldung nicht stattfinden kann. Da ich am Rande des Ruhrgebietes wohne geht meine Verbindung über Dortmund. Wer kennt noch solche Probleme und hat Erfahrung den der Hotline gemacht.

    Meine Erfahrung mit der Hotline möchte ich selber lieber nicht schildern, da ich dann noch mehr graue Haare bekomme als ich jetzt schon habe
     
  2. der-redbull

    der-redbull Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    25
    Hi !
    Na erstmal denke ich, solltest du überprüfen, ob es an dem Splitter liegen könnte.
    Ob du die Einstellungen richtig konfiguriert hast und ob du eventuell ein Schädling bei dir druff hast !

    :)
     
  3. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    11.03.2001Man was schaltest Du schnell:baeh:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen