1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ausfall von ROT auf dem Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Hacki36, 6. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hacki36

    Hacki36 ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein Monitor zeitweilig mit starkem Grün/Blaustich darstellt, es wird also kein ROT mehr wiedergegeben. Dies kann minutenlang und bis zu einer Stunde anhalten, oder aber nur als Flackern auftreten.Es ist unabhängig davon, ob der PC frisch eingeschaltet wird oder schon länger läuft. Am Monitor kann es nicht liegen, denn ich habe an ihm einen zweiten PC angeschaltet, bei dem sich das Problem nicht darstellt. Problem der Grafikkarte oder evtl. auch des Betriebsystems? Wer weiss Rat? (PC von MEDION, Pentium III, 1 GHz, Windows Me, Grafikkarte ASUS AGP-V7700 32 MB (nvidia Geforce 2 GTS)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen