Ausführen aus dem Startmenü nimmt keine Webadressen mehr an

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ricsch, 6. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ricsch

    ricsch Byte

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    33
    Bei meinem Win XP nimmt der Ausführen-Dialog aus dem Startmenü keine Webadressen mehr an. Ich meine mal von einem Regestrieschlüssel gehört zu haben aber den weis ich nicht mehr. Wie kann ich dieses Problem beheben.
     
  2. ricsch

    ricsch Byte

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    33
    Zusätzlich erhalte ich die Meldung, dass ich eine Dateizuordnung erstellen solle. Das anklicken von Webadressen aus Microsoft Outlook 2000 funktioniert ebenfalls nicht mehr.
     
  3. ricsch

    ricsch Byte

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    33
    Das Problem hat sich durch Aufrufen und Verändern der Programmzugriff und -standards behoben. Der Thread kann jetzt geschlossen und/oder gelöscht werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen