Ausführen Befehl deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von abler.m, 11. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abler.m

    abler.m ROM

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe mir durch irgend ein Freeware Programm den Ausführen Befehl sowie (Windows Taste + R) deaktiviert.

    Es kommt immer die Fehlermeldung dass ich mich an den Administrator wenden soll, obwohl ich mit Administrator Rechten angemeldet Bin.

    Weiters habe ich mir durch das selbe Problem auch ein Paar Startmenü Einträge deaktiviert.

    Zum Beispiel den Browser und das Mail Programm oder etwa Dokumente usw... (Alle Verknüpfungen nur mehr auf dem Desktop)

    Weiss jemand wie das Programm heist, denn ich habe es deinstalliert...

    Oder gibt es ein Programm wo isch solche Einstellungen vornehmen kann?

    Bitte meldet euch. Dankeschön

    Grüße
    Matthias
     
  2. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Hey wie wäre es damit

    :google:


    Darüber bin ich auf Anhieb auf

    diese Seite

    gekommen, wo etwas weiter unten steht, wie man sämtliche Startmenü Einträge deaktiviert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen