"Ausführen" geöffnet lassen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von baspro, 9. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baspro

    baspro Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    126
    Gibt es irgendeine Möglichkeit den Dialog "Ausführen"
    nach dem Ausführen eines Befehl (z.B. calc)
    geöffnet zu lassen ???

    Ich start ziehmlich viele programm mit Start >> Ausführen
    es nerft aber ziehmlich dass ich nach jedem Befehl wieder
    neu öffnen muss...
     
  2. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Erstell doch eine Verknüpfung auf dem Desktop (cmd) und zieh die anschließend in die Autostartgruppe. Dann ist die Dos Box immer auf !

    mfg
    mudie
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Das nicht, aber wenn du das öfters Brauchst, kannst du die Befehle genausogut in die Dos-Box eingeben.
    Wenn du dich mit der Schreibweise

    file:///c:/windows/sol.exe

    anfreunden kannst, wäre auch die Adressleiste in der Taskleiste ein permanenter Eingabekandidat,

    J2x
     
  4. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hi,
    ich denke es gibt keine Möglichkeit den Ausführen-Dialog offen zu lassen, denn im Programmcode ist hinterlegt, was passieren soll, wenn jemand Enter drückt oder auf OK klickt ... Du hast aber die Windowstaste, benutze sie zusammen mit dem Buchstaben R, dann öffnet sich Ausführen für dich vielleicht schneller ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen