Ausführliche beschreibung?

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von Ayrton Senna, 7. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ayrton Senna

    Ayrton Senna ROM

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    7
    hallo, gibt es irgendwo eine Website oder ähnliches, wo man mehr über die ganzen Einstelloptionen der Digicams nachlesen kann. Also z.B was ein bestimmer Blendenwert ausmacht, welchen unterschied es zwischen den ganzen ISO einstellungen gibt. Oder wie man das Histogramm (glaube so heisst es :rolleyes: )richtig interpretiert.
     
  2. fawny

    fawny Guest

  3. Ayrton Senna

    Ayrton Senna ROM

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    7
    Vielen dank :)
     
  4. fritz123

    fritz123 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    31
    ein prima Histogramm für DigiCams hast du rausgebracht. Kannst du auch ein Histogramm für Anmeldungen rausbringen ? BITTE BITTE?

    Ivch weiiss nichts über Histogrammes. Aber ich sage jetzt das ZAUBERWORT und will mich anmelden. Wer weiss mehr über Histogramme?? DANKE DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Franz Ohse

    Franz Ohse Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    10
    "Das Histogramm ist eine Statistik über die Verteilung der Helligkeitswerte (Tonwerte) eines Bildes in einem fein abgestuften Balkendiagramm (256 Werte bei einem 8-bit Bild). Jeder Helligkeitswert entspricht dabei einem vertikalen Balken. Aneinandergereiht ergeben diese Balken die Tonwertkurve (also das Histogramm). Die Breite des Diagramms (X-Achse) zeigt die Helligkeitswerte, wobei sich ganz links schwarz und ganz rechts weiß befindet. Die Höhe (Y-Achse) der Balken entspricht der Anzahl der in diesem Helligkeitswert vorhandenen Pixel im Bild."
    Zitat: FixFoto Hilfe.
     
  6. fritz123

    fritz123 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    31
    Eine Potenzreihe repräsentiert je eine Taylor-Reihe und eine C-unendlich-Funktion. Beides umkehrbar endeutig. Únd was jetzt, Du Tropf-Nase. Willst du mich belehren? Hast du dich mit meinem Problem der trivialen Anmeldung in diesem Frum beschafäftigt? Gibt es darauf eine Antwort? Oder wolltest du nur was sagen? Ist es wirklich die Frage, ob hier ausschlieesslich Schwätzer unterwegs sind?

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen