Ausführlicher Testbericht zum Norma-PC

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von XP Fan, 1. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raisch Rainer

    Raisch Rainer ROM

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    2
    Ich wollte den PC kaufen, um 10.00 Uhr war in erding kein Exemplar mehr vorhanden. Macht nichts, sagte der Leiter, es gibt eine Bestellliste. Doch bis heute ist kein rechner mehr gekommen, die Aussichten sind schlecht. Es war wohl ein echtes Lockvogel-Angebot.
     
  2. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hi,

    wie soll man einen Kommentar abgeben, wenn der Testbericht nicht lesbar ist? Oder anderer Frage, wer zahlt Geld für Infos aus dem Internet??? Premiuminhalte... sollte stehen für 100% Qualität, aber nicht für Zusatzkosten. Zumindest für Bezieher der PC-Welt sollte dieser Teil kostenfrei sein.

    Uwe
     
  3. ra-raisch

    ra-raisch Byte

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    58
    Ich habe den PC bis heute nicht bekommen, nicht einmal eine Antwort von Norma. Ich kaufe NIE wieder bei Norma ein.
     
  4. mamma

    mamma ROM

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    4
    Ich beziehe das PC-Welt abo auch noch (schon seit Jahren !!!!),
    werde es aber in den nächsten Wochen kündigen.

    Muß den Vorgängern bepflichten:
    ...wenn ich für das Gedruckte (Heft) schon bezahle.......

    Aber das ist ja z.Zt der Hit.
    Für Infos, CD's.... mehrfach "Abgezockt" (siehe Unten) werden.

    ------------------------
    Übrigens: Als Abonnent unserer Print-Ausgabe sparen Sie beim Jahres-Abo premium.pcwelt.de satte 12 Euro :aua:.
    ------------------------
    Testen Sie jetzt die Vorteile von PC-WELT Premium und zahlen Sie im ersten Monat automatisch nur 2 ?! :p
    ------------------------
    ...jährlich (41,88 Euro/Jahr, Für Abonnenten der PC-WELT 35,88 Euro/Jahr :bet: DANKE aber ich dachte doch 12 ? :confused: )

    Tja, nix für Schüler, Arbeitslose und sonstige arme Schlucker.....

    Weiter so PC-Welt :aua: :aua::aua: :confused:
     
  5. DKMatzo

    DKMatzo ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    'premium user'... uiuiui! langsam werdet ihr übermütig, liebe pcwelt redaktion.
    zahlen für schlechte schreibe. tolle geschäftsidee! aus jedem hundeschiss noch schnell geld rausquetschen. die leser laufen zwar weg, aber das liegt garantiert nicht am heft selbst, nein!
    ihr könnte ja, wie so manch anderer betrieb, einfach mal den preis des heftes erhöhen, dann hab ihr auch wieder geld. oder mehr werbung reinmachen, dann hab ihr mehr geld und weniger arbeit.
    das wär doch toll!
    ihr habts geschafft von einem informativen computer-magazin zu einem bild-zeitungs-ich-habe-aufreisser-schlagzeilen-nötig-blatt abzusteigen. respekt! muss man auch erst mal hinkriegen...
    ich hatte die pcw mal abonniert, aber bei dem schund den ihr mittlerweile schreibt hab ich gekündigt.
    mit euerm premium-user-scheiss seid ihr jetzt auch den posten als startseite bei mir los.
    ich weiss, juckt euch nicht! wollts nur gesagt haben.

    schönen tag noch den armen trotteln die die pcw kaufen,
    DKM
     
  6. star-speck

    star-speck Byte

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    72
    Noch beziehe ich das PC-Welt abo, werde es aber in den nächsten Wochen kündigen.

    Wenn ich für das Gedruckte schon bezahle, sehe ich nicht ein, dass ich das (fast) selbe nochmal im Netz bezahle.

    Bei nicht-Abonnenten würde ich es eher verstehen, wer arbeitet schon umsonst.
    Aber ich bezahle bereits für PC-Welt und sehe nicht ein nochmal zu zahlen, nur weils diesmal online ist.
     
  7. ikonjae

    ikonjae Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    113
    Ich gebe Dir vollkommen recht. Das I-Net entwickelt sich immer mehr in die falsche, nämlich kommerzielle Richtung. Tausende von Seiten wimmeln von Dialern und überall wird versucht, für häufig schwachen Inhalt noch Gewinne zu maximieren. Da ich die PC-Welt Testberichte seit langer Zeit kenne, werde ich dafür keinen müden Cent ausgeben. Und wie lange ich das Print-Abo noch aufrecht halte........bin ich mir noch nicht drüber im Klaren.

    Schade eigentlich :(

    ikonjae
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen