Ausführung Batch-File

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von glessinscha, 27. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. glessinscha

    glessinscha ROM

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich habe unter WIN2k versehentlich mal die Endung .bat dem PFE (Editor) zugeordnet. Seitdem startet beim Doppelklick auf BAT-Files der PFE. Nachdem ich die Endung .bat in den PFE-Zuordnungen wieder gelöscht habe ist die Endung .bat völlig ohne Zuordnung und bei Doppelklick kommt das Fenster "Öffnen mit ..." hoch.
    Wie kann ich die Zuordnung (ohne Neuinstallation von WIN2k) wiederherstellen?

    Danke im voraus

    glessinscha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen